Startseite / Warcraft der Film / Neue Bilder vom Warcraft-Film – Hallo Ogrim!
Neue Bilder vom Warcraft-Film – Hallo Ogrim!

Neue Bilder vom Warcraft-Film – Hallo Ogrim!

204 Leser

Die menschliche Seite der Orcs.

Die Filmschmiede „Legendary Pictures“ veröffentlichte nur selten Artworks zu dem kommenden Blockbuster „World of Warcraft – der Film„.  Heute wurde die Geduld der gespannt wartenden Fans mit einem Bild von dem Orc Ogrim belohnt. Hinter diesem grünen Monster steckt in der Realität der Schauspieler Robert Kazinsky bekannt aus hochkarätigen Filmen wie „Pacific Rim“.

Der Warcraft-Film erscheint voraussichtlich am 10 Juni 2016. Die aufwendigen Effekte wurden von Industrial Light & Magic (Lucas Film) gestaltet, die ihre Leistungen schon anhand von Avatar zeigen konnten. Das heute veröffentlichte Foto von Ogrim zeigt vor allem die Trennung zwischen dem Spiel World of Warcraft und dem Film. Anders als in der virtuellen Welt besitzen Orcs hier eine erkennbare menschliche Seite.

Warcraft_Orgrim
Ogrim (Legendary Pictures)
Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar