Startseite / Patchnotes / Patchnotes für 6.1.2 – 30.03.15 – Volksfähigkeiten und Schlachtzüge
Patchnotes für 6. 1. 2 – 30. 03. 15 – Volksfähigkeiten und Schlachtzüge. Nachdem bei Blizzard Entertainment vordergründig einige Ruhe eingekehrt ist, gab es einige kleine Hotfixe für Patch 6. 1. 2 die vor allem die Garnison sowie Schlachtzüge und Dungeons betreffen.

Patchnotes für 6.1.2 – 30.03.15 – Volksfähigkeiten und Schlachtzüge

Patchnotes für 6.1.2 – 30.03.15 – Volksfähigkeiten und Schlachtzüge

Nachdem bei Blizzard Entertainment vordergründig einige Ruhe eingekehrt ist, gab es einige kleine Hotfixe für Patch 6.1.2 die vor allem die Garnison sowie Schlachtzüge und Dungeons betreffen.

Bluepost
Blizzard Entertainment
(Details / Bluetracker)

Volksfähigkeiten

  • Nachtelfen
    ‚Schattenmimik‘ sollte jetzt den Charakter wie vorgesehen in Arenen, Schlachtfeldern, gewerteten Schlachtfeldern und PvP-Gebieten in der offenen Welt, wie Tausendwinter, Tol Barad und Ashran, aus dem Kampf nehmen.

Garnisonen, Anhänger & Außenposten

  • Beschworene Bosse
    Teluur sollte nicht mehr irrtümlicherweise während des Kampfes verschwinden, nachdem er beschworen wurde.

Quests

  • Questreihe für den legendären Ring
    „Garona, übernehmen Sie“: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Garona manchmal ihr Ziel nicht augeschaltet hat.
    „Umgekehrte Piraterie“: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kartenmarkierung für den gestohlenen Tresor der Sha’tar nach dem Sieg über die Eisernen Jungfern nicht korrekt aktualisiert wurde.

Schlachtzüge & Dungeons

  • Schwarzfelsgießerei
    Die Eisernen Jungfern
    Die Eisernen Jungfern sollten nicht mehr irrtümlicherweise in eine Schlachtschiffphase übergehen, wenn sie ungefähr gleichzeitig 100 Energie und 20 % Gesundheit erreichen.
       
  • Ältere Inhalte
    Thron des Donners
    Durumu der Vergessene: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Lichtkegel in der Lichtspektrumphase irrtümlicherweise hoch über der Plattform erscheinen konnten.
Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar