Startseite / Patchnotes / Updates & Bluepost Patch 6.0.3 – Schwarzfaust und Gewinnspiel
Updates & Bluepost Patch 6.0.3 – Schwarzfaust und Gewinnspiel

Updates & Bluepost Patch 6.0.3 – Schwarzfaust und Gewinnspiel

Updates & Bluepost Patch 6.0.3 – Schwarzfaust und Gewinnspiel

Patch 6.0.3 erhält einige kleinere Anpassungen, dies betrifft insbesondere Schwarzfaust bei dem einige Probleme mehr als bei anderen Gegnern auftreten. Dienstag erhalten alle Server einen Neustart um einige der unten stehenden Änderungen aufzuspielen. Der Blizzard Entertainment Kundendienst veranstaltet ein eigenes Gewinnspiel. Hierbei müsst Ihr lediglich diesen Tweet „Retweeten“, und habt anschließend die Chance auf einen von über 1000 Heroes of the Storm beta Zugängen.

Bluepost
Blizzard Entertainment
(Details / Bluetracker)

Raids Dungeons, Schlachtzüge & Szenarien

  •   Schwarzfelsgießerei
    • Schwarzfaust
      • [Erfordert einen Serverneustart] Die Schwarzeisenpanzerung der Mauerbrecher kann jetzt von Schlackebomben entfernt werden. Der Schaden, den Schlackebomben den Mauerbrechern zufügt, skaliert jetzt mit der Schlachtzugsgröße. Um diese Änderung auszugleichen, wurde der Schaden, den ‚Aufspießender Wurf‘ und ‚Schlackebombe‘ den Mauerbrechern zufügen, um 20 % reduziert (dieser Schaden skaliert aber weiterhin mit der Schlachtzugsgröße).
      • Schwarzfausts Effekt ‚Aufgespießt‘ sollte nicht mehr inkorrekterweise von Fähigkeiten entfernt werden können, die regelmäßige Schadenseffekte aufheben.
      • Das Totem der Verbrennung und ‚Flüssiges Magma‘ von Schamanen sollte jetzt wie vorgesehen Eiserne Soldaten auf dem Balkon treffen können.
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ‚Explodierender eiserner Stern‘ manchmal beim Übergang zu Phase 2 nicht ausgelöst wurde oder keinen Schaden verursacht hat.
  • Obere Schwarzfelsspitze
    • Wachkanonen leiten im heroischen Modus jetzt die Selbstzerstörung ein, wenn ein Spielercharakter mit Ingenieurskunst ‚Sicherheitsprotokolle‘ verwendet.

PVP Schlachtfelder & Arenen

  • Das Auge des Sturms: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Hordecharaktere daran gehindert wurden, die Flagge am Magierturm abzugeben.
Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar