Startseite / Patchnotes / PTR 6.1 Updates Build 19622, Modelle und Wrath of the Lichking
PTR 6.1 Updates Build 19622, Modelle und Wrath of the Lichking
PTR Updates Build 19622, Modelle und Wrath of the Lichking

PTR 6.1 Updates Build 19622, Modelle und Wrath of the Lichking

PTR Updates Build 19622, Modelle und Wrath of the Lichking

Build 19622 wurde von Blizzard Entertainment als Final markiert. Es ist zwar nicht ausgeschlossen das kleinere Fehler in weiteren Builds behoben werden, doch als Paket sollte dieser nun den Patch 6.1 darstellen. Mit diesem Build wurden einige wenige Gegenstände eingeführt und angepasst. Größere Veränderungen gab es bei den Modellen der NSC,- hier wurden viele Texturen und teilweise auch Probleme mit dem Gerüst behoben. Interessant ist das in 19622 der Fokus auf Modelle der Erweiterung Wrath of the Lichking gelegt wurde.

Bisher ist noch kein Erscheinungsdatum für Patch 6.1 bekannt gegeben worden, es ist jedoch wahrscheinlich dass dieser innerhalb der nächsten Wochen freigegeben wird.

Gnetwork Patchnotes
Gnetwork - Build 19522 PTR Patchnotes

Gegenstände

Folgende Gegenstände wurden angepasst und in das Spiel integriert. Die Gorenverkleidung bekam eine kleine Aktualisierung und wurde erneut eingespielt.

GegenstandNameBeschreibung
Anglertagebuch der FrostwölfeAnglertagebuch der FrostwölfeEine Sammlung Angleraufzeichnungen des Frostwolfklans.
Anglertagebuch von AbendruhAnglertagebuch von AbendruhEine Sammlung von Angelnotizen der Draenei aus Abendruh.
Item NameGorenverkleidung
LieferscheinLieferscheinObwohl sie nicht sonderlich nützlich für heroische Abenteurer sind
Kleiner LieferscheinKleiner LieferscheinObwohl sie nicht sonderlich nützlich für heroische Abenteurer sind
GroßauftragGroßauftragObwohl sie nicht sonderlich nützlich für heroische Abenteurer sind
HinweisschildHinweisschildKeine Scheu
Mystischer RunensäblerMystischer RunensäblerLehrt Euch Mystischer Runensäbler
Große KopfgeldbelohnungGroße Kopfgeldbelohnung

 

Charaktermodelle

Es gab einige Korrekturen an den Charaktermodellen

  • Goblins, Männlich. Animationen wurden verbessert, gleichzeitig wurde die Haut etwas angepasst
  • Untote, Männlich und Weiblich. Überarbeitung der Animationen, Gesichtsknochen, Haut Texturen

NSC Modelle

Folgende NSC erhielten eine Überarbeitung

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar