Startseite / Patchnotes / Patchnotes vom 18.08.15 – Wird fliegen jetzt ermöglicht?
Patchnotes vom 18.08.15 – Wird fliegen jetzt ermöglicht?

Patchnotes vom 18.08.15 – Wird fliegen jetzt ermöglicht?

Freigabe des fliegen in Draenor noch nicht sicher.

In der heutigen Nacht werden planmäßig die World of Warcraft Realms einer Wartungsarbeit von 03:00 Uhr bis 11 Uhr unterzogen, unbekannt bleibt jedoch ob es lediglich ein Hotfix wird oder Spieler in Draenor fliegen können, sofern sie den Erfolg Pfadfinder von Draenor errungen haben. Die Dauer der Wartungsarbeiten lassen jedoch darauf schließen das ein größerer Patch mitgeliefert wird, – was nicht zwangsläufig bedeutet das dieser auch Aktiv ist. In der Vergangenheit wurden öfters zukünftige Inhalte aufgespielt ohne sie am gleichen Tag zu Aktivieren.

Hotfix vom 18.08.2015

Bluepost
Blizzard Entertainment
(Details / Bluetracker)

Dungeons & Schlachtzüge

Verbesserte Beute beim Ruf zu den Waffen

  • Der Inhalt der wilden Tasche der Kooperation, die für das Ausfüllen einer im Dungeon- oder Schlachtzugsbrowser benötigten Rolle vergeben wird, wurde verbessert.
    • Die gewährte Goldbelohnung wurde um mehr als 200 % erhöht!
    • Es besteht jetzt eine Chance, dass die Tasche zusätzliche unheilvolle Ausrüstungsmarken, mächtige Apexisfragmente und Medaillons der Legion enthält.

Höllenfeuerzitadelle

Xhul’horac

  • Der Schaden von Omnus‘ Fähigkeit ‚Singularität‘ kann im Schlachtzugbrowser jetzt von schadensreduzierenden Effekten abgeschwächt werden.

Gegenstände

  • Der Treffereffekt der Axt Vernichter sollte jetzt nicht mehr bei Zielen über Stufe 63 ausgelöst werden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der verursachte Schaden des Setbonus (4 Teile) der Schlachtrüstung des zornigen Bisses in Zeitwanderungsdungeons nicht wie vorgesehen herunterskaliert wurde.
Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar