Startseite / Patchnotes / Patchnotes für Patch 6.1 – 20.03.15 – Änderungen an Ashran
Patchnotes für Patch 6.1 – 20.03.15 – Änderungen an Ashran

Patchnotes für Patch 6.1 – 20.03.15 – Änderungen an Ashran

Patchnotes für Patch 6.1 – 20.03.15 – Änderungen an Ashran

Einen Tag nach dem Hotfix für Ausrüstungsstufen gab es einen weiteren der besonders PVP Spieler interessieren dürfte. Während Events innerhalb von Ashran bisher in regelmäßigen Abständen starteten sind diese nun zufallsbasiert.

19. März

RaidsSchlachtzüge & Dungeons

  • Schwarzfelsgießerei
    • Die Eisernen Jungfern
      • Admiral Garans Fähigkeiten in allen Schwierigkeitsgraden unterliegen jetzt einer Abklingzeit von 3 Sek., nachdem sie ‚Geschützturm aufstellen‘ eingesetzt hat.
      • Die Gesundheit der Eisernen Jungfern wurde im Schlachtzugsbrowsermodus um 25 % reduziert.
      • Die Gesundheit von Admiral Garans Dominatorturm wurde im Schlachtzugsbrowsermodus um 60 % reduziert.

PVP PvP

  • Ashran
    • Ereignisse in Ashran haben keine individuellen Timer mehr. Es werden jetzt in regelmäßigen Abständen zufällige Ereignisse aktiv.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ankündigungen für einige der bevorstehenden Ereignisse nicht wie vorgesehen bekanntgegeben wurden.

Klassen

  • Todesritter Todesritter
    • Unheilig
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sowohl ‚Schattenmacht‘ als auch ‚Dunkle Transformation‘ gleichzeitig aktiv sein konnten.
  • Jaeger Jäger
    • Allgemein
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei Überlebens- und Treffsicherheitsjägern, die ‚Stampede‘ einsetzen, keine Duplikate von regulären Begleitern aufgetaucht sind, wenn ein exotischer Begleiter im ersten Stallplatz untergebracht war.

Behobener Fehler

    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Effekt von ‚Mal des Kriegshymnenklans‘ inkorrekt abnehmen konnte, wenn zwei Stapel des Effekts auf demselben Charakter aktiv waren.
Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar