Startseite / Patchnotes / Patchnotes 6.1.2 23.04.15 – Erneut der Schmelzofen
Patchnotes 6. 1. 2 23. 04. 15 – Erneut der Schmelzofen Erneut wurde von Blizzard Entertainment ein Mini Hotfix eingeführt der den Kampf gegen den Schmelzofen reibungsloser Gestalten soll, weitere kleine Anpassungen wurden an Gegenständen vorgenommen. In den letzten Wochen wurden überwiegend Fehler mit dieser Begegnung behoben.

Patchnotes 6.1.2 23.04.15 – Erneut der Schmelzofen

Patchnotes 6.1.2 23.04.15 – Erneut der Schmelzofen

Erneut wurde von Blizzard Entertainment ein Mini Hotfix eingeführt der den Kampf gegen den Schmelzofen reibungsloser Gestalten soll, weitere kleine Anpassungen wurden an Gegenständen vorgenommen. In den letzten Wochen wurden überwiegend Fehler mit dieser Begegnung behoben.

Bluepost
Blizzard Entertainment
(Details / Bluetracker)
Dungeons & Schlachtzüge

Schwarzfelsgießerei

  • Der Schmelzofen
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der vom Herz des Berges ausgehende Schwächungszauber ‚Gehärtet‘ fälschlicherweise auf Spielerbegleitern bestehen blieb.

Gegenstände

    • Spieler, die das Notizbuch des Erkunders oder den Garnisonsspäherbericht verwenden und bereits über eine Erkundungsmission verfügen, sollten von nun an eine Meldung erhalten, dass keine weiteren Missionen dieser Art begonnen werden können und die Gegenstände sollten nicht mehr fälschlicherweise verbraucht werden.
Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar