Startseite / Patchnotes / Patchnotes 6.1.2 08.04.15 – Änderungen an den Eroberungspunkten
Patchnotes 6. 1. 2 08. 04. 15 – Änderungen an den Eroberungspunkten. PVP Spieler dürfen sich auf den neusten Patch für World of Warcraft freuen. Die maximalen Eroberungspunkte werden um 50% erhöht, auf 28. 700 Eroberungspunkte.. Kleinere Updates gab es an der Spielzeugkiste und den Schlachtzügen. Eroberungspunkte Patchnotes

Patchnotes 6.1.2 08.04.15 – Änderungen an den Eroberungspunkten

Patchnotes 6.1.2 08.04.15 – Änderungen an den Eroberungspunkten.

PVP Spieler dürfen sich auf den neusten Patch für World of Warcraft freuen. Die maximalen Eroberungspunkte werden um 50% erhöht, auf 28.700 Eroberungspunkte.. Kleinere Updates gab es an der Spielzeugkiste und den Schlachtzügen.

Eroberungspunkte

Bluepost
Rynundu
(Details / Bluetracker)

Mit den kommenden Wartungsarbeiten wird diese Woche eine Änderung an der Art und Weise eingeführt, wie die Obergrenze zum Aufholen von Eroberungspunkten berechnet wird. Diese Änderung sollte den Anteil der aufholbaren Punkte am Maximalwert um etwa 50 % erhöhen. Wir möchten zwar nach wie vor, dass ein Anreiz besteht, frühzeitig und oft zu spielen, allerdings kommt uns die Menge an aufholbaren Eroberungspunkten nicht ausreichend vor, wenn die aktuelle PvP-Saison schon eine Weile läuft.

Im Detail sieht die Formel zur Berechnung der individuellen Obergrenze für aufholbare Eroberungspunkte so aus:
Anzahl der in der aktuellen Saison verstrichenen Wochen> × 1500 – <Gesamtmenge der in der aktuellen Saison verdienten Eroberungspunkte

Dieser Wert wird anschließend auf die wöchentliche Obergrenze von 1.700 Eroberungspunkten aufgerechnet. Da die erste Warlords-Saison bereits 18 Wochen aktiv ist, beträgt somit die aufholbare Maximalmenge für einen Spieler, der in dieser Saison noch keine Eroberungspunkte erhalten hat, 28.700 Eroberungspunkte.

Patchnotes

Bluepost
Blizzard Entertainment
(Details / Bluetracker)

Raids Dungeons & Schlachtzüge

Schwarzfelsgießerei

    • Schwarzfaust
      • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schwarzfausts Schlackebomben irrtümlicherweise sofort explodiert sind und der Schwächungseffekt ‚Verschlackt‘ inkorrekt auf einem Charakter aktiv geblieben ist.

Ältere Inhalte

      • Drachenseele, Kriegsmeister Schwarzhorn: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Begegnung manchmal keine Beute gewährt hat, wenn Goriona während des Übergangs zu Phase 2 zu schnell beschädigt wurde.

Sammlungen

Spielzeugkiste

    • Der Früchtekorb sollte nicht mehr irrtümlicherweise Schmuckstückeffekte auslösen können.

Gegenstände

    • Der Geschwindigkeitsbonus für Reittiere der karierten Flagge funktioniert nicht mehr in Instanzen wie Dungeons, Schlachtzügen, Arenen oder Schlachtfeldern.
Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar