Startseite / Patchnotes / Patch 6.1 erscheint am 25.02.15
Patch 6.1 erscheint am 25.02.15
Patch 6.1 Release

Patch 6.1 erscheint am 25.02.15

Patch 6.1 erscheint am 25.02.15

Heute Nacht wurde erstmalig der Release von Patch 6.1 angekündigt. Dieser wird am 24.02.15 für US Amerikaner erscheinen und für Europäische Spieler am Morgen des 25.02.15. Während der Wartungsarbeiten von Dienstag auf den Mittwoch wird dieser auf die Server aufgespielt. Es ist wahrscheinlich dass die Server erst am Mittwoch gegen 11 Uhr (oder später) betreten werden können.

Erhebliche Kritik

Schon nach wenigen Minuten ließen die US- Amerikanischen World of Warcraft Spieler Ihren Frust an dem Trailer zu Patch 6.1  auf Youtube aus. Viele hinterließen schlechte Bewertungen oder negative Kommentare. Einer der Hauptkritikpunkte für viele Spieler sind.-„nicht ausreichende oder neue Spielinhalte“.

Selbstironie oder Fettnäpfchen

Der Blog Artikel zu Patch 6.1 enthält keine Wörter die von Crawlern wie Google Indiziert werden können (Content) er besteht lediglich aus Videos und Grafiken. Das Ergebnis sind leere Ankündigungen da Programme ohne Inhalt keine Vorschau erstellen können. Beispiel

Trailer Patch 6.1 (US)

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar