Startseite / Patchnotes / Model Updates / Legion Model Update – Build 21691 – Kriegssäbler und werbt einen Freund Reittiere
Legion Model Update – Build 21691 – Kriegssäbler und werbt einen Freund Reittiere
Kriegssäbler

Legion Model Update – Build 21691 – Kriegssäbler und werbt einen Freund Reittiere

Werbt einen Freund Reittiere erhalten ein Update.

Mit Build 21691 von World of Warcraft Legion wurde das Hauptaugenmerk auf die Überarbeitung bereits bestehender Modelle wie den Reittieren aus dem werbt einen Freund-Programm gelegt. Großartige Veränderungen sind an den neuen Modellen der Obsidiannachtschwinge und dem Greif der Todesritter gegenüber Draenor nicht erkenntlich, so wurden hauptsächlich Bewegungsabläufe korrigiert. Das Model des werbt einen Freund- Hyppograph wird mit Legion anderweitig verfügbar und so werden Spieler diesen als besondere Version der Valshara und Aszuna Gebiete erhalten können. Als besonderes Reittier steht Spielern zudem die Qualle „FacelessMount“ (Übersetzung noch nicht bekannt) zur verfügung.

Kriegssäbler

Die Herkunft des Schwarzen Säbler ist derzeit noch nicht bekannt, wahrscheinlich ist das es sich hierbei um eine PvP Belohnung handeln wird.

Faceless Mount

Hippogryph (Reittier)

Herkunft: derzeit noch unbekannt.

FlyingPanther (Obsidiannachtschwinge)

Herkunft: Werbt einen Freund.

Geflügelter Greif der Schwarzen Klinge

Herkunft: Verkauft von Schreckenskommandant Thalanor in den Östliche Pestländern.

Todesschwinges korrupter Flügel

FelReaverGolem (Reeves)

ShaHaunt03

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar