Startseite / Patchnotes / Model Updates / Legion Alpha Build 20979 – 7 Gigabyte Patch – 569 neue Modelle mitgeliefert
Legion Alpha Build 20979 – 7 Gigabyte Patch –  569 neue Modelle mitgeliefert
Einhorn

Legion Alpha Build 20979 – 7 Gigabyte Patch – 569 neue Modelle mitgeliefert

 7 Gigabyte Patch –  569 neue Modelle mitgeliefert.

Vor wenigen Minuten erschien der neuste Patch für die Alpha von World of Warcraft Legion. Mit einer Größe von über 7 Gigabyte, 569 neuen Modellen und insgesamt 6326 neuen Dateien gibt Blizzard Entertainment den Spielern viele neue Inhalte zum Testen.  Der Fokus von Build 6326 liegt vor allem auf Artefaktwaffen,  SuramarCity, dem SuramaryCity Dungeon,  Waffenmodellen und dem aus Draenor bekannte Schlachtzug Hochfels. Für PvP Spieler wurden Modelle der Arena ValSharah eingefügt.

Beachtet bitte das die Namen der neuen Modelle noch nicht komplett feststehen, auch ist unbekannt ob das Einhorn tatsächlich auch für Spieler erhältlich sein wird, derzeit trägt es profan den Namen „Pferd“.

Neue Haus & Reittiere

Neue Kreaturen

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

3 Kommentare

  1. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich wohl meine Graka updaten muss^^
    Die Modelle sehen verdammt gut aus.

    • Soweit mir bekannt, gab es von Blizz die Aussage, dass man Legion schon schaffen würde, solange bei WoD noch alles halbwegs flüssig läuft. Von Dalaran mal abgesehen, denke ich auch das das drin ist. 🙂

  2. Ich hoffe es werden noch mehr alte Modelle aufgearbeitet, wie es bei manchen Haustieren ja schon gemacht wurde.
    Die armen Murmeltiere hätten es wirklich nötig.

    Meine Grafikkarte macht es zum Glück noch mit. ^^

Schreibe einen Kommentar