Startseite / Patchnotes / Hotfixes für 6.2.2 – 9. September – Der Söldnermodus braucht Korrekturen.
Hotfixes für 6.2.2 – 9. September – Der Söldnermodus braucht Korrekturen.

Hotfixes für 6.2.2 – 9. September – Der Söldnermodus braucht Korrekturen.

Ashran und der Söldermodus bleiben auch in dieser Woche ein sorgenfall für Blizzard Entertainment.

Spieler berichten von Problemen, in dem Gebiet Ashran nicht mehr Reiten zu können, indem sie stetig im Kampf sind und auch einen geheimen Buff der dafür sorgt das jeweils nur eine Gruppe Dominieren kann. Der aktuelle Patch behebt schon einmal die ersten groben Fehler im Söldnermodus und gilt auch gleichermaßen für die Arena und andere Schlachtfelder.

Patchnotes

Bluepost
Blizzard Entertainment
(Details / Bluetracker)

Dungeons & Schlachtzüge Raids

Zeitwanderungen

  • Gundrak
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den während der Zeitwanderung die Beutelisten von Gal’darah und dem wilden Eck vertauscht wurden.

PvP PVP

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spielercharaktere sich im Söldnermodus nicht wie vorgesehen in einen Charakter der gegnerischen Fraktion verwandelt haben.
  • Spielercharaktere sollten jetzt unter dem Einfluss von ‚Söldnervertrag‘ fraktionsspezifische Reittiere verwenden können, während sie sich in einem Arenageplänkel, einem gewerteten Arenakampf oder auf einem gewerteten Schlachtfeld befinden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in der Arena irrtümlicherweise Fraktionsauras gewerteter Schlachtfelder aktiv waren.

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spielercharaktere nicht in der Lage waren, Bonusziele in Questgebieten abzuschließen.
Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar