Startseite / Patchnotes / Erster Hotfix zu 6.0.2 veröffentlicht
Erster Hotfix zu 6.0.2 veröffentlicht

Erster Hotfix zu 6.0.2 veröffentlicht

Vor wenigen Stunden wurde ein Hotfix veröffentlicht der die Lebenspunkte von Kreaturen auf Stufe 91-93 signifikant reduziert. Einer der Gründe war das Spieler nicht mehr in der Lage waren mit der Item Quetsche und den reduzierten Werten zu Leveln ohne permanent zu sterben.

Weiterhin gab es einige Korrekturen am Item Loot auf dem Mythic Modus,- so sollte Thok nun keine Heroischen- Token mehr fallen lassen. Es gibt Berichte von Spielern darüber das außerdem einige schon jetzt über das ausnutzen von Bugs Erfolge aus Warlords of Draenor erhalten konnten die noch gar nicht verfügbar sein dürften, es müsste jedoch nicht schwer für Blizzard sein festzustellen wer diese Bugs missbraucht hat. PVP Spieler werden nach aktivierung des Hotfixes auf jeder Stufe 25% weniger Schaden durch andere Spieler erleiden.

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar