Startseite / News / Questen wird angenehmer – Warlords of Draenor Beta
Questen wird angenehmer – Warlords of Draenor Beta

Questen wird angenehmer – Warlords of Draenor Beta

In der aktuellen Beta überrascht Blizzard durch viele Neuerungen am Quest System. Wir möchten euch nun die wichtigsten Veränderungen vorstellen.

Questen war früher nicht das einfachste. Erst hat man  den Zielort nicht gefunden, dann musste man wieder ganz zurücklaufen und oft mühevoll die Karte auf und zuklappen während aus dem Hinterhalt einem eine böswillige Kreatur den gar ausmachen wollte. Hier die Erleichterung! Das Questen wird angenehmer und vor allem durch viele schöne Effekte massiv aufgepeppt.

Übersichtlichkeit steht im Vordergrund

Wie auch in Mists of Pandaria gibt es einen Quest log,- dieser ist jedoch nun in der Karte integriert und kann bei Bedarf auf und zugeklappt werden. Ein großes Problem war zu Mists of Pandaria wie auch in früheren Inhalten, das man zwar die Gebiets- Karte verkleinern konnte, jedoch nicht in der Lage war hindurch zu sehen. Dies wurde nun gelöst. Spieler die die Karte öffnen und dabei beginnen zu laufen oder zu reiten lösen einen Effekt aus bei dem sich die Karte transparent schaltet.

Neue Quests tauchen nun unter der Minimap auf und werden bei aktivierter Funktion mit einem Effekt eingeblendet so das Spieler wissen das sie grade eine neue Quest erhalten haben.

Alle neuen Feature in unserem Galerie Spezial

Vorwärts Zurück

Altbekanntes: Das annehmen von Quests sieht noch wie zu Mists of Pandaria aus
xcACbqsK5zHXQRP8F2OSbz9eGWb525dM9MpxrQyjfakOMG7y2XTYQNyc5a1a8M2A86.jpg.pagespeed.ic.jI1OoPxx_-
Minimap: Die Mini- Map zeigt einem nun Präziser die Orte bei denen Questgegenstände auf einen warten
mini
Effektvoll: Folge Quests werden unterhalb der Mini- Map mit hübschen Effekten eingeblendet.
x3fAjSwG1DNPTQOCOstEHLZKKgsxpcm8YDXgLdF5ykaZxZn3OFj4b7fq1H3CYz12hs.jpg.pagespeed.ic.Mm64vlwUf8
Transparenz: Bewegt sich der Spieler wird die Karte Transparent
xEWWQyKk9ntCKBd1h7ayespWn6xKDSs2hnQxkTca5HrB3DMHRqpN1kd8Mmhnx3aLfF.jpg.pagespeed.ic.kQz_ZpcbWQ
Einfach alles: Der Quest reiter besitzt die Möglichkeit alle Quests darstellen zu lassen und zeigt sie in Azeroth an.
einfach
Leuchtend Schön: Quest NPC sind nun einfacher zu erkennen durch eine leuchtende Umrandung
taelin
Quest- Gegenstände: Leuchten nun ebenso aufällig
LjwzbDSHqNc3F9gG6M5txt2SrXmT9wbaQ2ZrDwRZ1YsMXa75CdNG54hgm6Ra73sNQ
Vorwärts Zurück
Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar