Startseite / News / Verschiedene Grafikprofile – Warlords of Draenor Beta
Verschiedene Grafikprofile – Warlords of Draenor Beta

Verschiedene Grafikprofile – Warlords of Draenor Beta

Das Thema Performance spielt mit Warlords of Draenor eine größere Rolle als zuvor. Lag’s oder niedrige Frame- Raten tauchen meist nicht auf wenn man als Einspielspieler unterwegs ist, sondern können grade in Raids mit vielen Spielern durch viele Effekte ausgelöst werden.

Um dieses Problem zu lösen ist Blizzard in der Warlords of Draenor Beta einen neuen Weg gegangen und erlaubt es Spielern nun zwei verschiedene Grafikprofile zu erstellen und zu laden. Ein Profil ist für den Alltag der Spieler außerhalb der Raids und das andere wird dynamisch geladen beim Beitritt in ein Schlachtzug oder Schlachtfeld.

[adrotate group="1"]
Dieses neue Feature ist standardmäßig nicht aktiviert kann bei Bedarf aber Spieler bei Performance Problemen eine große Entlastung sein.

Alternative Grafikeinstellungen

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar