Startseite / News / Venenschnitt Hotfix – Schurken hatten es nicht einfach
Venenschnitt Hotfix – Schurken hatten es nicht einfach
Venenschnitt Hotfix - Schurken hatten es nicht einfach

Venenschnitt Hotfix – Schurken hatten es nicht einfach

Venenschnitt Hotfix – Schurken hatten es nicht einfach

Wie vor wenigen Stunden bekannt wurde, gab es einen erheblichen Fehler mit der Fähigkeit Venenschnitt des Schurken. Haben sich zwei Täuschungsschurken in der Gruppe befunden, konnte jeweils nur einer von der Fähigkeit Venenschnitt profitieren. Das mag sich langweilig anhören, doch sorgte dafür das der Schurke, der zuletzt diese Fähigkeit einsetzte 20% mehr Schaden machte als der andere. Wenn beide Schurken unbewusst dieses in einer Rotation vollführen, lag einer der beiden weit hinter dem anderen was durchaus zu dem Ausschluss von Schlachtzügen führen konnte.

Mit dem heutigem Server- Neustart sollte dieses Problem behoben sein. Den englischsprachigen Bluepost findet Ihr hier

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar