Startseite / News / Spielzeit Token, immer wahrscheinlicher
Spielzeit Token, immer wahrscheinlicher
Battle.net Shop

Spielzeit Token, immer wahrscheinlicher

Spielzeit Token, immer wahrscheinlicher

Der deutsche Kundendienstmitarbeiter „Tyryndar“ ließ heute gleich zweimal interessante Informationen verlauten. Schon vor einiger Zeit wurde über die möglichen Spielzeit Token gesprochen. Hierbei sollen Spieler gegen echtes Geld Spielzeit erwerben können und anschließend im Spiel gegen Gold veräußern. Der Bluepost deutet darauf hin, dass die Token immer wahrscheinlicher werden, auch ist besonders hervorzuheben das der Geld zu Gold Handel direkt erwähnt wurde.

Bluepost
Tyryndar
(Details / Bluetracker)

Da World of Warcraft jedoch noch immer ein abobasiertes Spiel ist, scheuen wir uns davor, andere Dinge als sog. kosmetische Items im Onlineshop anzubieten. Allerdings denken wir aktuell darüber nach, im Spiel handelbare Spielzeittoken kaufbar zu machen. Auf diese Weise könnte man dann mehr oder weniger Echtgeld gegen Gold tauschen und dieses wiederum im Auktionshaus für gute Items einlösen.

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar