Startseite / News / Skurriler Bug: Gnome Explodieren bei dem Einloggen
Skurriler Bug: Gnome Explodieren bei dem Einloggen
Explosion

Skurriler Bug: Gnome Explodieren bei dem Einloggen

Skurriler Bug: Gnome Explodieren bei dem Einloggen

Auch wenn der Titel nach einer Satire auf Gnome klingen mag, so handelt es sich tatsächlich um einen Bug den derzeit Spieler an den Kundendienst von Blizzard Entertainment richten und bestätigt werden konnten. Spieler die sich auf einem Gnomen Hexer einloggen, explodieren in bestimmten Situationen. Ein „Gnomen“ Spieler erlebt dieses scheinbar schon seid einiger Zeit,- dachte allerdings das sich das Problem von selbst beheben wird. Während der Überprüfung dieses Bug über einen Senior Gamemaster von Blizzard Entertainment ist auch der Charakter dieses Mitarbeiters Explodiert und das Problem wurde bestätigt.

Besonders erwähnenswert ist dieser Bug, da innerhalb von World of Warcraft Gnome dafür bekannt sind Tüfteleien zu Entwickeln die gerne einmal Explodieren. Dass es jedoch den Spielern bei dem Einloggen geschieht, ist jedoch nicht beabsichtigt. Was genau diesen Bug auslöst ist noch unbekannt, es gibt jedoch Hinweise auf einen Gegenstand aus der Garnison.

Bluepost
Tyryndar
(Details / Bluetracker)
Okay, einer unserer Senior-GMs hat kurz einen der betroffenen Charaktere übernommen und ... das Problem besteht auch von unserer Seite aus. Erstellt jedoch bitte dennoch Tickets dazu, damit wir anhand betroffener Charaktere entsprechende Untersuchungen einleiten können.

Im US-Forum gibt es zu dem Thema auch schon ein paar Meldungen, und die aktuellen Spekulationen deuten, so scheint es, auf die Ingenieurswerkstatt der Garnison hin, bzw. einen Gegenstand daraus.

Gruß

~ Tyryndar

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar