Startseite / News / Q3 – 2014 – Zahl der Abonnenten steigt
Q3 – 2014 – Zahl der Abonnenten steigt

Q3 – 2014 – Zahl der Abonnenten steigt

Schon vor der nächsten Quartals- Konferenz von Activison Blizzard über die Entwicklungen in den verschiedenen Marktsegmenten sind über das „Blizzard Press Center“ die neusten Entwicklungen zu den World of Warcraft Abonnenten Zahlen veröffentlicht worden.

Während im Quartal 2 noch 6,8 Millionen Spieler World of Warcraft Abonniert haben sollen es für das Quartal 3 – 2014 sogar schon 7,4 Millionen sein. Dies wäre ein Zuwachs von 600 000 Abonnenten. Die Pressemitteilung findet Ihr auf Englischer Sprache im Blizzard Presse Zentrum

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar