Startseite / News / Mystischer Runensäbler, bestätigt als Shop Reittier
Mystischer Runensäbler, bestätigt als Shop Reittier
Kitty Kitty

Mystischer Runensäbler, bestätigt als Shop Reittier

Mystischer Runensäbler, bestätigt als Shop Reittier

Vor einigen Tagen berichten wir über den Tweet auf den sozialen Kanälen von Blizzard Entertainment bei denen ein neues Reittier gezeigt wurde. Im Vorfeld gab es einige Spekulationen über die Herkunft dieses recht ansehnlichen Tieres. Wir können jetzt bestätigen das es sich dabei um den „Mystischer Runensäbler“ handelt der über den Shop erhalten werden kann.

 Das Modell wurde noch nicht in das Spiel eingeführt, jedoch besitzt er schon jetzt einen PlatzhalterWoWScrnShot_020415_134920.

Beschreibung

Name: Mystischer Runensäbler
Herkunft: In-Game Shop

Lange Zeit hielten chaotische Netherenergien den mystischen Runensäbler vor dem Blick der Welt verborgen. Erst ihr unstillbarer Durst nach Magie trieb diese von arkanen Kräften erfüllten Wesen dazu, auf der Suche nach Leylinien aus den Schatten zu treten.

Dieses Reittier wird vorrausichtlich mit Patch 6.1 erscheinen und etwa 20 Euro kosten.

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar