Startseite / News / Legion / Verwirrungen – Legion – Beta noch nicht verfügbar
Verwirrungen – Legion – Beta noch nicht verfügbar

Verwirrungen – Legion – Beta noch nicht verfügbar

Die Meldungen über die Legion- Beta überschlagen sich.

Am heutigen Tage gab es verschiedene Meldungen über den Beginn der Beta der World of Warcraft Erweiterung Legion, tatsächlich ist diese jedoch noch gar nicht angelaufen und auch Zugänge sind nicht verfügbar. Vorausgegangen zu den Meldungen war ein sogenannter Data-Mining Leak des Unternehmens Zam auf verschiedenen Internetseiten zu World of Warcraft, bei denen das Unternehmen Auszüge aus der Datenbank veröffentlichte. Viele Internetportale interpretierten dieses als Beginn der Testphase, – ein Deutsches Unternehmen gab sogar an die Beta schon herunterzuladen. In Wahrheit blieben es lediglich einige Daten, die von den Blizzard Servern eingesehen werden können. Die Legion Beta ist bisher nicht spielbar und es wurden auch noch keine Einladungen verschickt. Es ist zwar davon auszugehen, dass die Testphase in den kommenden Tagen startet, – jedoch ist dieses zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht geschehen.

Spieler reagieren mit Schmeicheleien und Empörung.

Nach wenigen Minuten machte die Meldung der verschickten Beta- Einladungen in den offiziellen Foren von World of Warcraft die Runde. Viele Spieler begannen damit Blizzard zu schmeicheln, um auch einen Zugang zu erhalten und andere wiederum waren verärgert, dass sie keinen erhalten haben.

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar