Startseite / News / Legion / Legion Alpha: Haustiere, Spielzeuge und Reittiere
Legion Alpha: Haustiere, Spielzeuge und Reittiere

Legion Alpha: Haustiere, Spielzeuge und Reittiere

Werft einen Blick auf die Neuheiten für die Sammlungen.

Für manche ist es nur ein kleiner unbedeutender Inhalt des Spiels und für manche gar ein Hauptinhalt geworden: Das Sammeln von Spielzeugen, Haus- und Reittieren. Mit einem neuen Addon kommen meist auch viele neue Inhalte für Sammler. Die Legion Alpha hat begonnen und wir möchten Euch hier nun gerne einige davon vorstellen. Bedenkt aber, dass in einer so frühen Phase der Entwicklung noch viele Änderungen und weitere neue Inhalte kommen werden und auch die deutschen Übersetzungen sind im Moment nur teilweise vorhanden. 

Haustiere

Hier nun eine Auflistung der neuen Haustiere aus Legion:

Haustiere von Berufen:

Haustiere aus Dalaran:

Haustiere aus Val’Sharah

Haustiere aus Azsuna

Haustiere aus Sturmheim

Haustiere aus Hochberg

Haustiere aus Helheim:

Haustiere noch unbekannter Herkunft:

Bilder der Haustiere

Da es sehr viele neue Haustiere sind, möchten wir Euch hier nun vor allem erst einmal ein paar der neue Modelle vorstellen. Während einige neue Modelle, wie z.B. die Drachenwelpen und Eulen, nur bei den Haustieren aus Legion benutzt wurden, bekamen Hasen, Eichhörnchen, Ratten, Mäuse und Krähen bzw. Raben eine komplette Überarbeitung und die neuen Modelle ersetzen auch altbekannte Haustiere.

Reittiere

Reittiere sind es noch vergleichsweise wenig, doch das macht sie nicht weniger beeindruckend.

Bilder der Reittiere

Spielzeuge

Diese Spielzeuge sind momentan neu in Legion dazugekommen:

Zusätzlich kommen noch ein paar altbekannte Gegenstände mit Legion in die Spielzeugkiste:


NyariIch hoffe dieser erste Einblick in die Sammlungen aus der Alpha hat Euch gefallen. Seid gespannt, was noch alles kommen wird!

Auf bald, Eure Meisterzähmerin Nyari

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar