Startseite / News / Legion / Legion Alpha – das neue Transmoggsystem

Legion Alpha – das neue Transmoggsystem

Endlich mehr Platz in den Taschen.

WoWScrnShot_112515_103453
Das bisherige Leerenlager bietet den Spielern zwar mehr Platz, aber konnte schnell sehr unübersichtlich werden

Die Alpha ist gestartet und somit können wir einen Blick auf viele neue Änderungen werfen, die in der nächsten Erweiterung von World of Warcraft auf uns zukommen. In diesem Artikel möchten wir Euch nun eine erste Vorschau auf das neue Transmogrifikationssystem geben. 

Für den Großteil der Spieler ist das individuelle Aussehen des eigenen Charakters sehr wichtig. Als das Tranmogrifikationssystem, mithilfe dessen Spieler das Aussehen ihrer Ausrüstungen verändern konnten, eingeführt wurde, hat für viele Spieler die Jagd nach neuen Ausrüstungen und Waffen begonnen, um das Erscheinungsbild des eigenen Charakters anzupassen. Aufgrund der großen Auswahl häuften sich jedoch große Mengen Ausrüstungsgenstände in den Taschen der Spieler an. So kam es nicht selten vor, dass die Bank fast ausschließlich mit Transmogrifikationsitems gefüllt war. Das eingeführte Leerenlager entspannte zwar das Platzproblem, doch konnte man schnell den Überblick darüber verlieren, was man bereits in seinem Besitz hatte. 

Wer schon einmal Diablo 3 gespielt hat, dem wird dieses System bekannt vorkommen.

Mit Legion wird für viele Spieler das Problem der überfüllten Bankplätze endlich gelöst. Ein neues Transmogrifikationssystem hält Einzug ins Spiel. Mithilfe des neuen Systems werden alle Ausrüstungsgegenstände, die wir je erhalten haben, direkt zu einem neuen Reiter, den wir im Bereich Sammlungen finden können, hinzugefügt. Dort können wir uns alle bereits gesammelten Ausrüstungsgegenstände ansehen und unser Traumset direkt zusammenstellen. Auch die Waffenverzauberungen haben nun ihren Platz im Moggingsystem, so dass man ohne Umstände seiner neuen Waffe den letzten optischen Schliff geben kann. 

Wappenröcke und Hemden sind nun auch optisch anpassbar.

Als weiteres Feature können nun auch Wappenröcke und Hemden gemoggt werden. Fleißige Sammler von Wappenröcken und Hemden werden gerade über diese Neuerung begeistert sein, denn bisher konnten diese Ausrüstungsplätze nicht optisch angepasst werden. Mit Legion findet man diese ebenfalls im neuen Transmogrifikationsystem.

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar