Startseite / News / Legion / Legendäre Gegenstände transmogrifizieren in Legion

Legendäre Gegenstände transmogrifizieren in Legion

Ein großer Wunsch der Spieler könnte sich mit dem Kleiderschrank erfüllen.

WoWScrnShot_121315_175801Lange war es der Wunsch der Spieler legendäre Gegenstände zu transmogrifizieren, – also das Aussehen von einem Gegenstand einem anderem zu geben. Jetzt mit Legion scheint  dieser Wunsch näher an seine Erfüllung zu kommen. In der Alpha-Version sind nun erstmalig auch legendäre Gegenstände im Kleiderschrank aufgetaucht. Zwar bedeutet dieses nicht zwangsläufig, dass diese später auch für das Transmogrifizieren freigegeben werden,- jedoch besteht immerhin die Chance. Sie im Kleiderschrank zu betrachten, ohne sie anzuwenden, würde für Spieler kaum Sinn ergeben.

Kleiderschrank accountgebunden.

Dass der Kleiderschrank mit Legion alle Gegenstände für eine bestimmte Klasse darstellt, die mit allen Charakteren des Accounts erhalten wurden, ist ein weiterer Wunsch vieler Spieler. Zumindest in der Alpha erscheinen auf neuen Charakteren Ausrüstungsgegenstände, die ein anderer Charakter erhalten hat und lassen sich auf dem frischen Charakter anwenden. Der accountgebundene Kleiderschrank wird also auch immer wahrscheinlicher.

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar