Startseite / News / Legion / Artefakt für Angler in der Legion Alpha
Artefakt für Angler in der Legion Alpha

Artefakt für Angler in der Legion Alpha

Ein Model zum Artefakt für Angler ist im letzten Build der Legion Alpha aufgetaucht

Dass das Angeln mit der neuen Erweiterung Legion spannender gestaltet werden soll, ist seit der letzten BlizzCon im November kein Geheimnis mehr. Dort kündigte Senior Game Designer Paul Kubit bereits an, dass die Nebenberufe stellenweise überarbeitet werden sollen – darunter auch der Beruf des Anglers.

Underlight Angler

Die ersten Veränderungen sind bereits in der Legion Alpha zu sehen. Bereits zu Beginn der Alpha waren einige Daten zu dieser Angel vorhanden, mit dem letzten Build kam nun auch ein Model dazu. Zwar ist noch nicht bekannt wie und wann man dieses Artefakt erlangt, dafür sind aber bereits einige der Artefakt-Fähigkeiten einsehbar. So ist es aktuell zum Beispiel möglich, sich mit dem Artefakt zum nächstmöglichen Fischschwarm zu teleportieren, auf dem Wasser zu laufen oder sich unter Wasser in einen Fisch zu verwandeln.

Hier eine Übersicht der einzelnen Fähigkeiten:

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar