Startseite / News / Kostenlose Charakteranpassung mit WoD
Kostenlose Charakteranpassung mit WoD

Kostenlose Charakteranpassung mit WoD

Nachdem sehr viele Spieler verunsichert waren wie es mit den neuen Charaktermodellen weitergeht und was sie machen wenn Warlords of Draenor erscheint und sie sehr unglücklich damit sind, hat Blizzard für Euch eine Kostenlose Charakteranpassung erstellt.

Schneiden, Föhnen Legen, Nase korrigieren.

Bisher hattet Ihr die Möglichkeit die alten Charaktere einzublenden, dies wird jetzt erweitert auf eine Anpassung denn der Barbier in den Hauptstädten bietet Euch nun gegen geringes Entgold an, dass Gesicht Eures Charakters anzupassen. Es ist jedoch davon auszugehen das dieses nur für einen bestimmten Zeitraum bei dem Erscheinen von Warlords of Draenor verfügbar sein wird, da die Charakteranpassung bisher eine Einnahme Quelle für Blizzard gewesen ist.

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar