Startseite / News / Legion / Invasionspunkte der Legion & Bildergallerie
Invasionspunkte der Legion & Bildergallerie

Invasionspunkte der Legion & Bildergallerie

Sumpfland, Hügelland und Tanaris – Die Legion greift an!

Mit Word of Warcraft Legion sehen wir uns der größten Invasion der Legion gegenüber, die Azeroth seit dem dritten Krieg erleiden musste. So ist es nicht verwunderlich, dass die Legion ihre Angriffe nicht allein auf die zerbrochenen Inseln beschränkt. Im aktuellen Alpha Build gibt es drei Gebiete nebst dem neuen Kontinent, an dem die Legion ihr Unwesen treibt. So gibt es einen kleinen Sützpunkt nahe Dun Garok im Hügelland und einen etwas Größeren in Tanaris, unweit des Eingangs nach Uldum. Doch am schlimmsten traf des das Sumpfland nördlich von Eisenschmiede. Hier scheint die Legion das ganze Gebiet übernommen zu haben und die Streitkräfte der Allianz, besonders die Zwerge, kämpfen verzweifelt um ihr Gebiet!

Derzeit ist noch nicht klar was Blizzard Entertainment genau in diesen Gebieten plant, bisher deutet alles daraufhin dass es Dayliegebiete werden wie schon der Tanaandschungel  doch gilt es abzuwarten. Seht jedoch auf den folgenden Bildern was Azeroth erwartet und beginnt schon einmal, eure Klingen zu schärfen!

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar