Startseite / News / Grinsender Jäger – Neues Reittier
Grinsender Jäger – Neues Reittier

Grinsender Jäger – Neues Reittier

So viel grinst der ja gar nicht..

Der Grinsende Jäger trägt seinen Namen etwas zu Unrecht denn er vermittelt alles andere als ein Fröhliches Gemüt und ist vom Aussehen eher in der Gattung „PVP Horde“ anzusiedeln was durchaus sinn ergeben könnte da Blizzard mit WoD Tyraels Streitross zurück holen wird. Eine Rote Warnfarbe und ein Teuflisches Gesicht sind die Merkmale des neuen Shop- Reittieres in Warlords of Draenor. Zum aktuellen Zeitpunkt scheint sich Blizzard noch nicht sicher zu sein wie er nun wirklich heißt denn es gibt ihn unter zwei verschiedenen Namen, einmal: „Grinsender Jäger“ und „Grinsender Häscher“, meinen jedoch beide das gleiche Reittier.

Der Grinsende Häscher kann als Reittier zum Fliegen benutzt werden und sieht ähnlich den Drohnen aus AQ40 aus, ist jedoch im Detail ein völlig neues Model.

Video Ansehen

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar