Startseite / News / Gold der Verlierer – Allianz- Chopper wird erscheinen
Gold der Verlierer – Allianz- Chopper wird erscheinen

Gold der Verlierer – Allianz- Chopper wird erscheinen

Mit der Serie „Azeroth Chopper“ ließ Blizzard über zwei Echte Chopper abstimmen gebaut von Team Horde und Team Allianz, am Ende gewann die Horde und lange sollte auch nur die des Gewinners in das Spiel integriert werden. Als Allianz Spieler könnt ihr Jubeln denn die Chopper der Allianz wird im Strahlenden Silber Blau auch bald für euch verfügbar sein.

Die Spesen des Verlierers.

Freut euch noch nicht zu früh denn als Verlierer der Abstimmung müssen die Allianzler die Zeche zahlen. Die Allianz Chopper wird es nur gegen Gold geben und laut Angaben von Blizzard wird es kein Schnäppchen.

Keine Ausnahme für die Horde

Hordespieler können zwar diese Chopper auch erwerben, dürfen sie jedoch ebenso wie die Allianz nicht verwenden da es Fraktionsgebundene Reittiere sind die Ihr zwar erwerben, aber nicht mit jeder Fraktion steuern könnt.

Lest mehr im Blog Eintrag von Blizzard

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar