Startseite / News / Ende im Gelände. Die PvP- Saison 15 endet schon bald.
Ende im Gelände. Die PvP- Saison 15 endet schon bald.

Ende im Gelände. Die PvP- Saison 15 endet schon bald.

Freunde des PvP aufgepasst! Wie Blizzard vor wenigen Stunden mitteilte, endet die aktuelle, 15. PvP Saison schon sehr bald. Auch wenn es dazu noch kein offizielles Datum gibt, liegt die Vermutung nahe das es wohl noch zwei vielleicht noch drei Wochen dauert, bis die Saison endet. Voraussichtliches Ende ist der 15. Oktober 2014. Wer jetzt also noch sein PvP Rüstung auf 550 bringen möchte sollte sich sputen.

Meht auf dem offiziellen Blog von Blizzard Entertainment

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/