Startseite / News / Dunklere Nächte – Blizzard ändert die Beleuchtung.
Dunklere Nächte – Blizzard ändert die Beleuchtung.

Dunklere Nächte – Blizzard ändert die Beleuchtung.

Der Wunsch das die Nächte in Word of Warcraft wieder richtig dunkel werden wurde von tausenden Spielern gewünscht.

Garnisonbeleuchtung um 14 Uhr
Garnisonbeleuchtung um 14 Uhr

Seit einigen Jahren wird es in der Virtuellen Welt von World of Warcraft nicht mehr richtig dunkel. In den Abendstunden sank die Beleuchtung kaum merklich und in den Hauptstädten war es auch um Mitternacht taghell. Warum Beleuchtungs und wetter Effekte zwischen Wrath of the Lichking und Cataclysm verschwunden sind, ist bis heute unbekannt, denn tatsächlich waren früher die Nächte wirklich dunkel. Mit Warlords of Draenor wurde als Reaktion auf die Communitywünsche das Erste mal an der Beleuchtung der Gebiete gearbeitet, – jedoch reichte auch diese Helligkeit den Spielern nicht aus und so ließen die Bitten an die Designer und Entwickler bis heute nicht ab.

Blizzard Entertainment fügte nun einige Aktualisierungen ein, die die Beleuchtung in vielen Gebieten zu Abendstunden abdunkelt, mit einen kleinen Haken, denn aktuell ist es auch gegen Mittag in der Garnison der Spieler der Live Realm düstere Nacht.

Vergleich der einzelnen Gebiete vorher und später.

 *Bildquellen: Screenshots des vergleich von den kollegen von MMO Champion

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar