Startseite / News / Dunkelheit in Instanzen
Dunkelheit in Instanzen

Dunkelheit in Instanzen

Lange und mit lauter Stimme wurde von der Community gefordert das die Nächte in World of Warcraft endlich wieder dunkel werden. Doch wie ist das eigentlich mit Instanzen? Eine Instanz die unter dem freien Himmel ist müsste doch dann folglich auch dunkel sein?

Blizzard hat mitgedacht und den neuen Dungeon „Himmelsnadel“ an die Uhrzeit angepasst. Wenn es in Draenor Nacht  ist, dann auch in der Instanz und wunderschöne Beleuchtungseffekte geben ihr dazu einen besondern Flair, es wirkt tatsächlich so als würde man es neu Erleben wenn man vorher lediglich bei Tageszeit dort drinnen war.

Nachteile durch Dunkelheit bei Boss kämpfen?

Wie Ihr an den Bildern unten sehen könnt, ist es wirklich Duster geworden! Damit jedoch die Dunkelheit die Boss kämpfe nicht behindert, kann sich die Beleuchtung dort variabel einstellen, so könnt Ihr unten auf dem letzten Bild sehen das der Boss Kampf stärker Beleuchtet ist. Hinweis: Die Helligkeit veränderte sich bei dem Boss nach der ersten Niederlage gegen diesen.

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/