Startseite / News / Die Blizzcon 2014 beginnt heute
Die Blizzcon 2014 beginnt heute

Die Blizzcon 2014 beginnt heute

Die jährliche BlizzCon wird heute beginnen. Schaltet um 20 Uhr unbedingt die Eröffnungszeremonie ein, diese wird auf allen Livestream Kanälen der eigens eingerichten Website verfügbar sein.

Was wird Warcraft Spieler heute erwarten?

Es gab im Vorfeld der BlizzCon erhebliche Spekulationen über die Nachfolgeerweiterung nach Warlords of Draenor, hierbei haben findige Spieler festgestellt das Blizzard Entertainment sich den Namen „Eye of Aszhara (Auge von Aszhara)“ gesichert hat, es dürfte jedoch unwahrscheinlich sein das kurz vor WoD schon die nächste Erweiterung angekündigt wird. Lasst Euch überraschen und schaut die Eröffnungszeremonie von 20:00 Uhr bis 20:45 auf allen Kanälen.

Empfehlungen

Um 23 Uhr 15 erwarten uns auf der Hauptbühne Chris Metzen und Ducan Jones, beide werden uns heute den Warcraft Film vorstellen, dieses dürfte auch das Top Thema der nächsten Wochen sein, was genau sie uns zeigen werden ist noch geheim. Aber so darf man darauf hoffen den Trailer zu sehen und etwas über die Handlung zu erfahren.

Um 01:45 bis 02:45 werdet Ihr auf der Hauptbühne Informationen zu Warlords of Draenor sowie den Klassen erhalten, hierbei werden die Entwickler Fragen beantworten und Einblicke geben was sie in den nächsten Monaten planen, anschließend werden die Wettbewerbe live übetragen.

Unsicher was Ihr ansehen sollt? Schaut Euch hier den vollständigen Terminplaner an.

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar