Startseite / News / Der Park in Sturmwind wird wieder aufgebaut.
Der Park in Sturmwind wird wieder aufgebaut.

Der Park in Sturmwind wird wieder aufgebaut.

Es wird wieder grün in Sturmwind!

Lange Jahre nun, seit Todesschwinge die Welt zerriss, erstreckt sich dort wo einst der Park lag nur ein Abgrund, eine kraterähnliche Narbe am Rande der Stadt, Mahnmal der Verletzlichkeit, selbst der am besten befestigten Städte Azeroths. Nun jedoch ist es bestätigt, mit WoW Legion wird der Park von Sturmwind wieder aufgebaut! Wie genau dieser aussehen wird, ob er in altem Glanz erstrahlt oder völlig neu gestaltet wird ist nicht bekannt, ein pikantes Detail jedoch wissen wir bereits, denn laut Aussage eines von Blizzards Mitarbeitern wird das Grabesmonument des Varian Wrynn im Park stehen, vermutlich ungefähr dort wo früher der Mondbrunnen stand. Es bleibt abzuwarten ob der Park mit spielmechanisch relevanten NPC’s gefüllt wird, zum Ziel von Questreihen oder schlicht ein kleines hübsches Paradies für Rollenspieler und all Jene wird, welche sich gerne an der Schönheit Azeroths erfreuen.

The hard-working citizens of Stormwind have been hard at work rebuilding the remaining destroyed section of the city. It is there that a monument of such significance will go.

Viele Spieler vermissen den Park bis zum heutigen Tage, obwohl seine Zerstörung nun Jahre her ist. Bevor Todessschwinge ihn zerstörte, war er das Refugium der Nachtelfen, speziell der Druiden, in Sturmwind und zeichnete sich besonders durch seine weite grüne Fläsche, den Mondbrunnen, kurz seine Idylle aus. Durch die offenen Räume, besonders den Gasträumen, bot er besonders Rollenspielern viel Raum zur Entfaltung ihres Spiels. Um Euch einen kleinen Blick in die Vergangenheit zu bieten, sei es um dem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen oder jenen ein Bild zu geben, welche erst mit Cataclysm zu spielen begangen, haben wir eine kleine Reihe von Bildern des alten Parks gesammelt.

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar