Startseite / News / Crashkurse für Eure Klasse.
Crashkurse für Eure Klasse.

Crashkurse für Eure Klasse.

Kein Meister fällt vom Himmel? Dies mag nicht immer zutreffen wenn man bedenkt welche kuriosen Arten es von Anfängerfehlern geben kann! Es sollte wohl daher besser heißen: „Auch ein Meister ist einmal vom Himmel gefallen. Jeder fängt einmal klein an und beginnt als Frischling in World of Warcraft, dies könnte sogar für Hardcore Spieler mit dem erscheinen von Draenor gelten, denn viele Talente der einzelnen Klassen haben sich erheblich verändert.

Damit es für neuankömmlinge und ältere Spieler auf der Stufe 90 in Azeroth etwas einfacher ist sich einen Überblick über die Künste jeder Klasse zu verschaffen, bietet Blizzard Entertainment nun auch Crashkurse auf Video an. Die Anleitungen und Tipps anzusehen kann sich lohnen, denn hier erhält man auch Informationen was sich bei anderen Klassen zu Warlords of Draenor verändert. Es ist besonders für Raid und Gildenleiter ein enormer Vorteil die Mitspieler zu verstehen.

Die Klassen- Crashkurse könnt Ihr auf dem offiziellen Youtube Channel von World of Warcraft betrachten.

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar