Startseite / Guides / Gold Guides / Gold in WoW – Schlachtzüge lohnen sich wie noch nie!
Gold in WoW – Schlachtzüge lohnen sich wie noch nie!

Gold in WoW – Schlachtzüge lohnen sich wie noch nie!

Gold in WoW – Schlachtzüge lohnt sich wie noch nie!

Das sich Gold aus Schlachtzügen lohnen kann, darüber haben wir schon berichtet. Derzeit scheinen einige allerdings außergewöhnlich viel Gold zu bieten, ob dieses ein Missgeschick ist oder gewollt ist, ist derzeit noch unbekannt. Schnappt Euch also ein paar Freunde und begebt Euch auf die Reise denn für jeden getöteten Boss in den unten dargestellten Schlachtzügen erwarten jedem von Euch 120 bis 132 Gold und als Zusatz noch eine Menge Gegenstände die nicht nur hübsch aussehen, sondern sich auch gut in Gold umwandeln lassen.

Ihr solltet im besten Fall mit Freunden durch diese Schlachtzüge im 25er Heroischen Modus gehen, dies macht es Euch einfacher und die Menge an Gold die jeder Boss für Euch fallen lässt verändert sich nicht.

[table “68” not found /]

Hinweis: Die Goldmenge schwankt von 120 bis 132 Gold, Angaben beziehen sich daher auf 126 Gold im Durchschnitt. Ebenso handelt es sich bei dem Wert von verkauften Gegenständen um variable Angaben da unterschiedliche Gegenstände fallen gelassen werden können.

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar