Startseite / Guides / Gold Guides / Die WoW Marke erscheint in Europa
Die WoW Marke erscheint in Europa
WoW Marke

Die WoW Marke erscheint in Europa

Europäische Spieler werden bei dem Erscheinen der WoW Marke möglicherweise benachteiligt.

Die World of Warcraft Marke (WoW Token), bei denen Spieler Gold gegen Spielzeit tauschen können,- oder auf der anderen Seite echtes Geld gegen virtuelle Währung, erscheint heute um 17 Uhr MEZ in Europa. Das Startgebot für diesen Gegenstand beträgt 35 000 Gold und kostet im offiziellen Blizzard Shop 20 Euro. Die US amerikanischen Spieler können schon seid einigen Wochen mit der WoW Marke handeln, dort rutschte der Preis von einer anfänglich starken Nachfrage und der Wert sank zwischenzeitlich auf 19 000 Gold.

Spieler müssen geduldig sein

Spieler die heute eine Marke im Auktionshaus erwerben möchten müssen geduldig sein,- jede eingestellte Marke wird zuerst von Blizzard Entertainment geprüft bevor sie sichtbar wird.

Preis möglicherweise überteuert

20 Euro für den Kauf einer WoW Marke könnten zu hoch angesetzt sein,- der Euro leidet schon seit Monaten an Verfall gegenüber dem Dollar und nähert sich der Parität an. Spieler besitzen also weniger echtes Geld gegenüber dem Dollar und müssen genau soviel Zahlen. Denn auch im US amerikanischen Raum kostet die WoW Marke 20 Dollar. Bei einem Preis von 13 Euro regulärer Spielzeit, ist die Warcraft Marke um 7 Euro teurer. Besser angeglichen sind dagegen die Kosten über das reguläre Abo, dieses kostet in den USA 14, 99$ und in Europa 13.99€.

Wann kaufe ich die WoW Marke

Nach anfänglichen 35 000 Gold wird sich der Preis der WoW Marke negativ entwickeln und  einen Wert von etwa 24-26 000 Gold erreichen.  Spieler die Marken im Auktionshaus erwerben möchten, sollten entweder sehr früh oder in der Nacht kaufen. Es ist ratsam bei dem Kauf zwei Tage zu warten bis die Preise sich normalisiert haben. Den wenigsten Wert besitzt die Marke Wochentags um 05-07 Uhr morgens, am Sonntag um etwa 11 Uhr und Samstags gegen 3 Uhr morgens, Preisschwankungen sind nach der Eingewöhnungsphase jedoch gering.

FAQ zum Token

F: Kann ich die WoW gegen Spielzeit tauschen auch wenn meine Spielzeit abgelaufen ist?
A: Ja dies ist möglich. Spieler können vom Charakterbildschirm aus WoW Token erwerben.

F: Gilt für den Erwerbe nur das Gold eines Charakter?
A: Nein, es wird das gesamte Gold des Account zusammengezählt.

F: Gibt es eine Begrenzung bei dem Erwerb von Marken?
A: Nach offiziellen Angaben können nur 10 Marken pro Monat und Account erworben werden, diese Regelung wurde jedoch auf amerikanischen Realm aufgehoben.

F: Kann ich das WoW Token zurück gegen echtes Geld tauschen?
A: Dies ist nur möglich wenn du diese Marke noch im Inventar besitzt und sie dir kurz zuvor im Shop gekauft hast. Das Tauschen von Spielmarken aus dem Auktionshaus gegen echtes Geld ist nicht möglich.

Video der WoW Marke

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar