Startseite / Guides / Gold Guides / Die World of Warcraft Marke erscheint in Asien
Die World of Warcraft Marke erscheint in Asien
China WoW Token

Die World of Warcraft Marke erscheint in Asien

160 Leser

Die World of Warcraft Marke erscheint in Asien.

Heute wurde die WoW Marke auch für die World of Warcraft Region China freigegeben. Das Startgebot wurde von Blizzard auf 45 000 Gold festgelegt. Das hohe Startgebot verwundert nicht,- so hatte der leitende Spiele Designer von Blizzard Entertainment Ion “Watcher” Hazzikostas schon vor einigen Wochen angekündigt, das hier das Startgebot stark erhöht sein wird. 

In Taiwan und Korea wird hingegen viel mehr Gold bezahlt und es gibt Trends, wesentlich mehr Gold zu Farmen um Spielzeit zu erwerben.

Der Preis schießt an die Decke.

Nach wenigen Sekunden stieg der Preis des Token auf 49 000 und erreichte seinen bisherigen Höhepunkt mit 73 000 Gold. Der Unterschied zwischen Regionen ist erheblich, so ist ein US Token für 18 000 bis 25 000 Gold erhältlich, während in der europäischen Zone der Preis von 20 Euro viele Verkäufer bisher abschreckte.

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar