Startseite / Guides / Das Verlies der Wächterinnen – Dungeon Guide – Mythisch
Das Verlies der Wächterinnen – Dungeon Guide – Mythisch
Das Verlies der Wächterinnen

Das Verlies der Wächterinnen – Dungeon Guide – Mythisch

Unser Dungeon Guide zu der mythischen Version von Das Verlies der Wächterinnen

Diese geheime Anlage der Wächteriinnen wurde tief in Azsuna in einen Berghang geschlagen und mit Zauberschutzen verschlossen, um gleichermaßen Eindringlinge fernzuhalten und zu gewährleisten, dass die dort eingesperrten Schrecken niemals entkommen. Viele der gefährlichsten Feinde der Wächterinnen wurden tief in dem Verlies eingeschlossen, doch nach Cordanas Verrat und dem Angriff der Legion streifen diese Kreaturen nun frei in seinen Hallen herum.

Instanzeingang Das Verlies der Wächterinnen

Den Eingang zu dieser Instanz findet Ihr auf der Südlichen Insel der Behüter in Azsuna – Karte

Bosse

Kompletter Video guide

Hat dir der Inhalt gefallen?
Diese Möglichkeiten hast du uns zu unterstützen. Warum?
X

Spenden per Überweisung

Konto-Daten

Wir danken dir für deine Unterstützung! \o/

Schreibe einen Kommentar